Bild von www.pixabay.com

WhatsApp Profilbild nur für meine Kontakte

Wie ändere ich den Zugriff auf mein Profilbild von Jeder auf meine Kontakte bei WhatsApp?

Ihr habt bestimmt schon oft gehört, dass man bei WhatsApp viel von sich Preis gibt.

Einiges könnt ihr selbst einschränken!

Unter dem Menüpunkt Datenschutz findet ihr:

Zuletzt online mit der Auswahlmöglichkeit Jeder/ Meine Kontakte/ Niemand

Profilbild mit der Auswahlmöglichkeit Jeder/ Meine Kontakte/ Niemand

Info mit der Auswahlmöglichkeit Jeder/ Meine Kontakte/ Niemand

Status mit der Auswahlmöglichkeit Jeder/ Meine Kontakte/ Niemand

Bild von www.saferinternet.at
Bild von www.saferinternet.at

plus500

Bild von www.saferinternet.at
Bild von www.saferinternet.at

Wie finde ich den Menüpunkt Datenschutz?

Rufe deine Seite deiner Chats auf. Rechts oben in der Ecke siehst du 3 Punkte. Dort mit deinem Finger drauf.

Es öffnet sich ein Auswahlfeld, in diesem wählst du Einstellungen. Danach den Punkt Account und darauf Datenschutz. Nun bist du bei den oben erwähnten Punkten.

Fertig!

Nun kannst du deine Privatsphäre etwas einschränken.

Muss ja nicht sein, dass JEDER der deine Nummer hat, weiß wann du zu Letzt online warst, welches Profilbild du hast usw.

Bleibt kritisch! Achtet auf eure Privatsphäre!



Print Friendly, PDF & Email
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*